Über uns

Unser Dekostüberl befindet sich in dem Dörfchen Hebanz bei Marktleuthen / Landkreis Wunsiedel im wunderschönen Fichtelgebirge.

Im Jahr 2013 habe ich damit begonnen kleinere Dekorationen aus Holz und Metall herzustellen und in unserem jetzigen Schnäppchenzimmer zum Verkauf angeboten - so ist das Dekostüberl entstanden.

Binnen kürzester Zeit musste viel mehr Platz geschaffen werden, da auch mit dem Online Verkauf begonnen wurde. Die einzige Option war unser ausgebauter ehemaliger Stallraum direkt im Wohnhaus, wo sich unser Laden bis heute befindet.

Es wurde jedes Jahr in unseren angrenzenden Scheunen weiterer Ausstellungsraum und mehr Lagerkapazität geschaffen um die Artikelauswahl dementsprechend vergrößern zu können.

Wir, Susi und Ralf, betreiben neben dem Dekostüberl noch eine kleine Landwirtschaft mit Milchvieh und unsere mittlerweile erwachsenen Kinder Pascal, Lea und Jacob sind immer im Einsatz wenn Ihrer "Mutti" wieder einmal einfällt bestimmte Pläne umzusetzen und neuen Platz für Dekorationen zu schaffen.

Im Laufe der Zeit hat unser Dekostüberl Team fleißige "Lager-Mädels" hinzubekommen, die mich tatkräftig beim Verpacken der Online Bestellungen unterstützen.

Nicht vergessen werden darf natürlich die "Dekostüberl Security" - das sind unsere Bernersennen Hunde die immer lautstark Bescheid geben wenn sich Kundschaft für den Laden ankündigt.

Unser Dekostüberl ist immer am Montag und Mittwoch von 9 - 12 Uhr und 16 - 19 Uhr für Euch geöffnet und wir freuen uns über jeden Besuch.

 

 

 

 

Zuletzt angesehen
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung unter
09235/967267
Keine versteckt eingerechneten Versandkosten, sondern faire
Ladenpreise
Für Artikel, die beschädigt bei Ihnen ankommen, gibt es eine
kostenlose Retoure